Firmendetails
  • NANJING EFG CO.,LTD

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller , Agent , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000, ISO14000, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:Temperatur Instrument,Messgerät,Kontrollinstrument,Druckinstrument,,
NANJING EFG CO.,LTD Temperatur Instrument,Messgerät,Kontrollinstrument,Druckinstrument,,

Instrumentenserie

Zuhause > Produkt-Liste > Instrumentenserie
Produktkategorie von Instrumentenserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Temperatur Instrument , Messgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kontrollinstrument R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Instrumentenserie Lieferanten

NANJING EFG CO., LTD Ventilabteilung beschäftigt sich mit der Regulierung von Ventilen, Druckinstrumenten und Temperaturmessgeräten. Joint-Venture-Fabrik umfasst 50.000m2 Baufläche, Werkstatt umfasst 10000m2. Unternehmen mit starker Stärke, haben erweiterte Produktionslinie, hocheffiziente Hardware-System und Software-System. Jährliche Ausgabe für Arten von Ventil ist mehr als 5000 Stück und Arten von Manometern, Thermometer über 1.000.000 Stück.

Wir produzieren verschiedene Arten von digitalen Manometern, Transmittern und Kalibratoren, liefern Thermometer, Manometer, Füllstandsmessgeräte und Durchflussmesser für die petrochemische, metallurgische, medizinische, Lebensmittel-, Kernkraftindustrie und bieten auch einen kundenspezifischen Service von Verpackungen und Produkten für bestimmte Anwendungen.

Darüber hinaus haben wir eine befriedigende Partnerschaft etabliert und somit wurde der einzige Händler von vielen importierten Produkten auf dem chinesischen Markt wie CLARK-RELIANCE, RUEGER, HYCONTROL, FLINTEK, NUOVA FIMA und so weiter. In der Zwischenzeit, durch viele erfolgreiche und enge Zusammenarbeit für verschiedene Projekte, haben wir auch eine gute Partnerschaft mit einer großen Anzahl von renommierten Herstellern wie EMERSON, AMETEK, PROTEGO, LESER, REMBE, OHL, ROTORK, KOSO, WESTLOCK, MOORE, M & C, ABB, die nicht nur mit ihren Hi-Tech-Produkten, sondern auch mit ihren bekannten Produkten, darunter Thermometer, vertreten sind. Manometer, Füllstandsmessgeräte, Ventile und Aktuatoren, die alle in den Industrien wie Erdöl, Gas, Ölfeld, Chemie, Pharmazie, Stahl und Energie, Kernkraft usw. weit verbreitet sind.

Mit dem Engagement und der Professionalität seiner Teamarbeit sehen wir als Spediteur seinen Kunden den besten professionellen und zuverlässigsten Service in Qualität, Effizienz und Komfort.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 NANJING EFG CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kelven Deng Mr. Kelven Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details

  •  [Jiangsu,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer , Agent , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Asia , Europe , Middle East , Worldwide , Americas , Caribbean , East Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000, ISO14000, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:Temperature Instrument,Measurement Instrument,Control Instrument,Pressure Instrument
NANJING EFG CO.,LTD Temperature Instrument,Measurement Instrument,Control Instrument,Pressure Instrument
Home > Products > Instrument Series
Product categories of Instrument Series, we are specialized manufacturers from China, Temperature Instrument, Measurement Instrument suppliers/factory, wholesale high-quality products of Control Instrument R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Instrument Series Suppliers

NANJING EFG CO.,LTD valve department engages in regulating valves,pressure instruments and Temperature Instrument products. Joint venture factorycovers 50,000m2 building area, workshop covers 10000m2. Company with strongstrength, have advanced production line, highly efficient hardware system andsoftware system. Annual output for kinds of valve is more than 5000 pieces andkinds of pressure gauges, thermometers over 1,000,000 pieces.

We produce various types of digital pressure gauges, transmittersand calibrators, supply thermometers, pressure gauges, level gauges and flowmeters for petrochemical, metallurgical, medical, food, nuclear power industryand also we provide customer made service of packages and skid-mounted productsfor specific applications.

In addition, we has established a satisfying partnership and hencehas become the sole distributor of lots of imported products in Chinese marketsuch as CLARK-RELIANCE, RUEGER, HYCONTROL, FLINTEK, NUOVA FIMA and so on.Meanwhile, through many successful and close co-operation dedicated todifferent projects, we has also set up a good partnership with a great numberof renowned manufactures such as EMERSON, AMETEK, PROTEGO, LESER, REMBE, OHL,ROTORK, KOSO, WESTLOCK, MOORE, M&C, ABB that have backed up not only withtheir hi-tech, but also with their well-known products including thermometers.Pressure gauges, level gauges, valves and actuators all of which have beenwidely applied in the industries like petroleum, gas, oil field, chemistry,pharmacy, steel and power, nuclear power, etc.

With the dedication and the professionalism of its team work, welooks forwarder to offering its customers the best professional and mostreliable service in quality, efficiency and convenience.

Copyright © 2018 NANJING EFG CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kelven Deng Mr. Kelven Deng
What can I do for you?